Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Umzügen
* Bereitstellung von Standard-Hardware am Standort, die im Lager verfügbar ist
* Ausnahme: Notebooks und gleichzeitig bestelltes Zubehör, sowie Drucker
* Poolentnahme vom Hardware mit Anlagennummer (Monitore, Desktops und Scanner)
* Installation von Desktops
* Auslieferung und Aufbau beim Kunden
* Bereitstellung Zubehör (Ausgabe bzw. Versand an Kunden)
* Bereitstellung Toner (Versand an Kunden bzw. Einbau vor Ort an zentralen Drucker)
* Herausgabe von Hardware an Kunden zur Ausstattung des Homeoffice
* Lagerhereinnahmen nach Abnahme der Lieferung durch internes Personal
* Bearbeitung von Serviceaufträgen von Kunden zu Verkabelungsmaßnahmen und Umräumen von Hardware am Standort
* Durchführung des Lifecycle für Monitore und PCs
Ihre Qualifikationen:
* Lokaler IT-Support Erfahrung
* Hardware-Support Erfahrung
* Kenntnisse in der Fehlerbehebung unter MS Windows 10/11 und Fehlerbehebung unter M365
* Active Directory / Exchange Admin Center Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima