In unserem wachsenden Team rund um ServiceNow HRSD suchen wir weitere Verstärkung, um unsere Kunden auf ihrem Weg der Digitalisierung zu beraten und zu inspirieren. Wenn du die Herausforderung rund um ServiceNow inklusive der Integration in bestehende HR Systeme suchst, dann werde Teil unseres Teams!
Beratung und Implementierung von ServiceNow HR Service Delivery (HRSD) Lösungen
Unterstützung unserer Kunden in Digitalisierungsprojekten durch Design, Optimierung und Implementierung in ServiceNow sowie die dazugehörigen Integrationsprozesse
Erstellung von Integrationsszenarien zwischen ServiceNow und bestehenden HR Systemen (SAP SuccessFactors, Workday) und Gestaltung einer nachhaltigen Integrationslandschaf
Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops
Innovative Weiterentwicklung unserer Demo-Systemlandschaft, Tools und Templates
Fachliche Entwicklung entsprechend der Präferenzen und Fähigkeiten, z. B. in Richtung Projektleitung, Solutions Architect, etc.
Mindestens 1 Jahr im Bereich ServiceNow HRSD tätig
Fundiertes Fachwissen auf dem Gebiet HR Strategie, HR Prozessdesign und HR Operating Model/HR Service Delivery
Erfahrung in Entwurf, Entwicklung und Implementierung des ServiceNow HRSD-Moduls (Integrationen, Employee Center, Lifecycle Events)
Spaß an schneller Übernahme von Verantwortung und Aufgaben in Projekten
Bereitschaft zu Geschäftsreisen sowie sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Diese Anzeige ist online, solange die Stelle verfügbar ist. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Deshalb hast du bei uns die Möglichkeit, hybrid aus dem Office, von zu Hause oder an anderen Capgemini Standorten in Deutschland zu arbeiten.
Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von qualifizierten Talenten, unabhängig von Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Hautfarbe, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung und Lebensphase.