Assistent/in des CEO/Geschäftsführers (w/m/d) Köln, bonn
Als Teil der Apleona-Gruppe bietet Apleona Wolfferts seit 1899 maßgeschneiderte Services und innovative Gebäudetechnik. Wir realisieren für namhafte Kunden anspruchsvolle Projekte im Bereich der Planung und Errichtung von gebäudetechnischen Anlagen (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär). Hochqualifizierte und loyale Mitarbeiter sind die Basis unseres langjährigen Erfolgs.
Technik & Anlagenbau
Unser Team im Bereich Technik und Anlagenbau sorgt für die Planung, den Bau und den reibungslosen Betrieb technischer Anlagen. Wir stehen für Effizienz, Nachhaltigkeit und höchste technische Standards. Wenn Sie technikaffin sind, innovative Lösungen begeistern und komplexe Zusammenhänge verstehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir – die Apleona Wolfferts GmbH – suchen für unseren Standort in Köln
Assistent/in des CEO/Geschäftsführers (w/m/d) Köln - JobID 22510
1. Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
2. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
3. 30 Tage Urlaub
4. Familienfreundliche Personalpolitik, die Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen bietet
5. Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
6. Hochwertige Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Marken
7. APLEONA-Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
8. Option auf Jobrad-Leasing für Ihren Arbeitsweg oder persönliches Training
9. Attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des CEO bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Koordination, Organisation und Verwaltung von Terminen, Projekten und relevanten Aufgaben
* Vorsichtung und Priorisierung der eingehenden Post/E-Mails sowie weiterer Anliegen
* Eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz, Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses intern und extern
* Direkte Ansprechpartnerfunktion für Führungskräfte, Kunden und Geschäftspartner
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder gleichwertige Qualifikation sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Vertrauenswürdigkeit, Organisationstalent, Empathie und positive Kommunikation
* Prozessorientierte Arbeitsweise, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Lernbereitschaft
* Selbstständiges, sorgfältiges und flexibles Arbeiten
* Sicherer Umgang mit digitalen Arbeitsprozessen und Software wie Microsoft Office und PowerPoint
* Schnelle Auffassungsgabe für Meetings und Protokollierung
* Bereitschaft, 5 Tage pro Woche im Büro zu arbeiten
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
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