Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 140 Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst an drei Standorten.
Technischer Kundendienst / Mitarbeiter/in Support (m/w/d)
Du arbeitest in einem Team von mehreren Kollegen/innen im Technischen Kundendienst / Support
Unterstützung unserer Field Service Techniker bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Einsätzen
Unterstützung des Vertriebs durch Weitergabe von Informationen und Chancen
Dokumentation aller Serviceanfragen und -einsätze
Vertrieb von Anwendungsschulungen, Wartungen und Reparaturen
Erfahrung in den Bereichen Drucktechnik, Mediengestaltung oder Mechatronik
Verständnis für Mechanik, Elektrotechnik, idealerweise auch für Grafikprogrammen, Inkjet Drucksystemen und Transfermaschinen.
ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen sowie die Möglichkeit unseren Gröner-Schulze Service mitzugestalten
~ eine systematische Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
~ leistungsgerechte Vergütung und Zusatzgratifikationen
~ Prämien
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Jobrad und Firmenfitness
~ mobiles Arbeiten und Gleitzeit
~30 Tage Urlaub
~ langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen