Ihre Aufgaben – gemeinsam Zukunft gestalten:
* Sie sind für die Planung, Konzeption & Weiterentwicklung des Web- & App-Tracking Setups für Würth Deutschland in enger Abstimmung mit dem Digital Marketing unter Beachtung der rechtlichen Rahmenbedingungen (Datenschutz) verantwortlich.
* Sie übernehmen die Durchführung & Erstellung von Attributionsanalysen und Customer Journey Analysen sowie weiterer Web- & App-Analysen in enger Abstimmung mit dem Digital Marketing.
* Die Konzeption und Erstellung von Reportings im Bereich Digital Marketing gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
* Sie sorgen für die Verknüpfung von Web to App und App to Web.
* Sie arbeiten eng mit Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Digital Marketing, Big Data, Data Analytics, Datenschutz und der Würth IT zusammen.
Ihr Profil – gemeinsam wachsen:
* Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit analytischem Schwerpunkt in den Bereichen E-Commerce, E-Business, Digital Marketing und verfügen über mehrjährige Erfahrung im Online Marketing / Digital Marketing und/oder speziell im Bereich Digital Analytics.
* Sie haben einschlägige Berufserfahrung in Web- & App-Tracking Lösungen wie z.B. Google Analytics, Piwik und Tag-Management-Systemen.
* Erste Erfahrungen mit Consent Management Systemen und deren Rolle im Bereich Tracking sind von Vorteil.
* Sie überzeugen durch eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Ihre Teamfähigkeit.
* Sie bringen sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift mit.
Ihre Benefits in einer wertschätzenden Unternehmenskultur:
* Arbeitsort: In der Unternehmenszentrale und bis zu 80 % der Arbeitszeit im Mobile Office (Home Office) innerhalb Deutschlands
* Moderne Arbeitsmittel wie ein Laptop, Mobile Office Ausstattung und höhenverstellbare Schreibtische unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit. Zusätzlich einen Arbeitsplatz im hochmodernen Coworking-Space im Zukunftspark IPAI (Mehr Infos unter: ).
* Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie bis zu zwei Mobile Office Tagen gelingt Ihnen der Spagat zwischen Berufs- und Privatleben.
* Wir unterstützen Sie bei der Verwirklichung Ihrer beruflichen Ziele und bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene AKADEMIE WÜRTH.
* Genießen Sie in unserem hervorragenden Betriebsrestaurant täglich frische, regionale Speisen in entspannter Atmosphäre – dabei wird Ihr Mittagessen zu 50 % vom Arbeitgeber bezuschusst. Zusätzlich können Sie sich kostenlos an unseren Heißgetränken bedienen.
* Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, vielen Betriebssportgruppen wie Fußball, Volleyball, Squash, Badminton, E-Sports, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
* Feiern Sie die Gemeinschaft mit Ihrem Team regelmäßig bei Events wie Abteilungsausflügen, Firmenveranstaltungen sowie Weihnachts- und Jubiläumsfeiern.
* Unsere Kultur ist geprägt von Vertrauen, Respekt, Fairness und Eigenverantwortung. Gehen Sie mit uns neue Wege und zeigen Sie Eigeninitiative. Das sind die besten Voraussetzungen, um Ihre Ideen einzubringen.