Was Sie erwartet:
 1. Verantwortung für das technische Gebäudemanagement des Logistik-Standortes Golßen
 2. Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der technischen Infrastruktur
 3. Mitwirkung und Übersicht beim Thema Brandschutz
 4. Planung, Steuerung und Überwachung von Wartungsarbeiten, Umbau-, Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen unter Einbezug externer Dienstleister
 5. Durchführen von technischen Rundgängen, Begleitung von Fremdfirmen
 6. Führen und Pflegen von Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
Was Sie mitbringen sollten:
 7. Mehrjährige Erfahrung im technischen Gebäudemanagement / Facility Management
 8. Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Elektro, HKLS (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder Gas- und Wasserinstallation
 9. Selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
 10. Gewerkeübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert
 11. Lösungsorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten
 12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C 1)
 13. Anwendererfahrungen mit MS-Office
 14. Flexibilität und gelegentliche Rufbereitschaft