Salary: 35.000 - 45.000 € per year Requirements: Dein Profil: Du hast relevante Berufserfahrung im Customer Support Du arbeitest Dich schnell in neue Software ein und bringst sowohl ein grosses Interesse als auch ein solides Verständnis von digitalen Lösungen mit Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest selbstständig, verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute Problemlösungskompetenz und hast Spaß am Kommunizieren und Helfen Du hast bereits mit Artbutler Produkten gearbeitet? Ein Plus! Responsibilities: Deine Aufgaben: Freundliche und serviceorientierte Beantwortung von Kund*innenanfragen zur Produktnutzung im First Level Support per E-Mail, Telefon und Chat Durchführung unserer (Online-)Produktschulungen in deutscher und englischer Sprache Proaktive Unterstützung unserer Kund*innen für eine bestmögliche Nutzungserfahrung unserer Produkte (in- und outbound Calls) Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Marketing, IT, Sales), Dein Wissen aus Kund*innengesprächen zählt! Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Supportbereichs für unsere Kund*innen Technologies: Marketing Atlassian Confluence JIRA Zendesk More: Wir suchen Dich als Customer Support Manager*in in Vollzeit (Mo-Fr, 40h/Woche) für unser Team in Berlin. Du unterstützt unsere Kund*innen in der Nutzung unserer Produkte und ermöglichst Ihnen das bestmögliche Produkterlebnis. Seit 20 Jahren unterstützt ARTBUTLER als führendes Produkt im deutschsprachigen Raum Galerien, Studios und Sammlungen mit innovativen Lösungen und gestaltet Workflows rund um das Kunstmanagement digital und effizient. Unsere Vision ist einfach: Mehr Zeit für Kunst und Kund*innen! Als Team arbeiten wir eigenverantwortlich mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem familiären Arbeitsklima Eine ausführliche und individuelle Einarbeitung hat für uns Priorität Du kannst tägliche Erfolge erleben, indem Du Kund*innen in ihrem Alltag weiterhilfst Du erhältst spannende und abwechslungsreiche Einblicke in die Kunstwelt Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und einem Büro im Herzen von Kreuzberg kannst Du so arbeiten, wie es zu Deiner Lebenssituation passt Wir legen größten Wert auf Freiraum für Kreativität und Innovation Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner ist Dirk Herzer.