Sie [werden] sich um alle allgemein anfallenden Bürotätigkeiten kümmern. Folgendes erwartet Sie als Arbeitnehmer: - Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag - Stundenlohn von bis zu 19,10 € - 38,78 Urlaubstage - Sonderzahlungen - Firmenrabatte und Vorteile - Moderner Arbeitsplatz - Stellplatz für Ihr Auto Bewerben Sie sich noch heute online! Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Tätigkeit in einem Überblick: Schreiben von Rechnungen Korrespondenz mit Leistungsträgern E-Mail und Postbearbeitung Datenbank- und Datenpflege Lohnzahlungen Urlaubsplanung Auszahlung von jährlichen Sonderzahlungen Ihr Bewerberprofil: Erweiterte Buchhaltererfahrungen Guter Umgang mit PC und MS - Office sowie Buchungsprogrammen Zuverlässigkeit und saubere Arbeitsweise Referenznummer: 12016-10002872224-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirke Marzahn, Kreuzberg und Lichtenrade. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2