Wir sind kein gewöhnlicher Kundenservice – bei uns stehen die Kundinnen und Kunden, die Partnerbanken und vor allem du an erster Stelle.
* Du bist Ansprechperson zu Fragen und Anliegen unserer Kundinnen und Kunden über verschiedene Kanäle (Brief, E-Mail, Telefon, Chat)
* Für unsere Kundinnen und Kunden findest du die beste Lösung
* Depoteröffnungen sowie Anliegen unserer Kunden bearbeiten
* Erfahrung im Umgang mit Kunden – vielleicht sogar bei einem Finanzdienstleister?
* Spaß an Kommunikation und eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Herz für Kundenanliegen
* Du besitzt eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
* Affinität zu neuen Medien und Vorgehensweisen
Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Dafür bieten wir Quereinsteigern ein vollumfängliches und Individuelles Schulungsprogramm, um ihnen einen Einstieg zu ermöglichen.