Wir suchen eine spannende Rolle für Sie!
Knauf bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, in einer werteorientierten Kultur eine beeindruckende Karriere zu starten und weiterzuentwickeln.
Als globaler Bauproduktehersteller bieten wir ambitionierten Talenten vielfältige Möglichkeiten. Jeder Beitrag wird geschätzt und wir fördern ein sicheres und inklusives Arbeitsumfeld mit dem Ziel, nachhaltige Lösungen für eine bessere Zukunft zu entwickeln.
Aufgaben
* Bearbeitet Anfragen, Aufträge und Reklamationen über alle Kommunikationskanäle hinweg und stellte sicher, dass während der vereinbarten Arbeitszeiten durchgehende Erreichbarkeit gewährleistet ist
* Planung, Steuerung und Betreuung aller Kundenaufträge von der Auftragsannahme bis zur Anlieferung, einschließlich der Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften in erster Instanz
* Berät Kunden selbstständig und bedarfsgerecht telefonisch zu Produkten, Preisen, Lieferzeiten und Serviceleistungen im Rahmen der vorgegebenen Richtlinien
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige relevante Berufserfahrung, die dir helfen, die täglichen Herausforderungen erfolgreich zu meistern
* Sicher im Umgang mit SAP und MS Office, sowie erste Berührungspunkte mit Salesforce / OneCRM sind von Vorteil
Vorteile
* Sicherheit: Arbeitsvertrag in einem stabilen, erfolgreichen Familienunternehmen mit einer Zahlung nach Tarifvertrag
* Übertarifliche Zahlung: ein Mehr an Sonderzahlungen (Prämien, Zuschläge)