Wir suchen einen Reklamationsmanager, der sich auf die Bearbeitung von Reklamationen und die Koordination zugehöriger Tätigkeiten spezialisiert hat.
Der ideal geeignete Kandidat verfügt über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrung. Er legt Wert auf Zuverlässigkeit und Genauigkeit in seiner Arbeit.
Außerdem ist er sehr gut in Deutsch und Englisch geschrieben und spricht, wenn auch nicht fließend, mindestens zwei dieser Sprachen.
Zu den erforderlichen Fähigkeiten gehören außerdem:
* Bearbeitung von Reklamationen und Koordination zugehöriger Tätigkeiten
* Aufbereitung und Erstellung von Reklamationsdaten, Kennzahlen und entsprechenden Berichten
* Koordination von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen im Rahmen von Reklamationen
Als Mitglied unseres Teams werden Sie unterstützt bei der Bewertung und Durchführung von Marktaktivitäten sowie Behördenmeldungen.
Unser Unternehmen bietet attraktive Vergütung und betriebliche Altersversorgung an.
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, sind ebenfalls ein Teil unseres Angebots.
Ein gründliches Einarbeitungsprogramm garantiert Ihnen ein erfolgreiches Start in Ihre Karriere.
Bezuschusste Mahlzeiten in unserem Betriebsrestaurant machen Ihren Tag noch schöner.
Wir bieten Ihnen Kooperation mit Hansefit und Betriebliches Gesundheitsmanagement an.
Die Region, in der wir unsere Tätigkeit ausüben, zeichnet sich durch ihren hohen Freizeit- und Erholungswert aus.