Stellenbeschreibung
Unser Partnerunternehmen sucht Sie als "Sachbearbeiter (m/w/d) – Immobilien" für ihr Headquarter in München. Wenn sich selbst als Organisationstalent beschreiben, ist die Stelle genau die richtige für Sie! Aufgaben Als Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilien unterstützen Sie bei der Verwaltung und Bewirtschaftung des Wohnungsbestand Sie sind erster Ansprechpartner für die Anliegen der Miete Zudem gehört die Abwicklung von Mieterwechseln zu Ihren Aufgabe Sie Veranlassen und Überwachen Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahme Desweiteren wirken Sie bei Vertrags- und Kostenmanagement mit Qualifikation Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, bspw. zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise konnte Sie bereits Berufserfahrung als Immobiliensachbearbeiter (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Wohnraummanagement oder Sachbearbeiter (m/w/d) Wohnraumvermittlung sammeln Ihre schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise besitzen Sie eine Fahrerlaubnis der Klasse B Sichere MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits Krisensicherheit: Durch den Öffentlichen Dienst haben Sie maximale Sicherheit und Planungssicherheit Flexibilität: Genießen Sie die Freiheit durch flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Onboarding: Sie erwartet eine professionelle Einarbeitung von den Experten der Abteilung Teamspirit: Sie können sich auf flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur freuen Gesundheit: Neben höhenverstellbaren Schreibtischen, gibt es ein breites Sportangebot sowie kostenfreies Obst Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Fynn Meyer gerne unter 089 954 287 107 zur Verfügung.