Für unseren Betrieb in Siegburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Versand und Kundenservice. Wir arbeiten mit technischen Bauteilen im Bereich Smartphones, Tablets und Smartwatches.
Ihre Aufgaben umfassen folgende Bereiche:
* Kundenaufträge und Bestellungen
* Kundenservice (Kommunikation per Mail, Telefon und persönlich)
* Eigenständige Lösung einfacher technischer Fragen und Probleme
* Allgemeine Büroarbeiten und Organisation
* Unterstützung in den Aufgabenfeldern der anderen Mitarbeiter, wie Versand, Webseitenpflege, und weiteres.
Ihre persönlichen Kompetenzen zeichnen sich durch folgende Punkte aus:
* erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Büro, bzw. Sachbearbeitung
* Kommunikationsstärke durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Ausdrucksweise und Höflichkeit im Umgang mit Kunden
* Erfahrung im Umgang mit gängigen Office Programmen
* Technisches Verständnis
* Affinität im Bereich Smartphones, Tablets und Smartwatches
* Bereitschaft zum erlernen neuer Programme, insbesondere des derzeit genutzten Warenwirtschaftssystems
* Englischkenntnisse zu Betreuung internationaler Kunden von Vorteil
* Lösungsorientiert und rasches Erkennen von Zusammenhängen
* Eigenständige Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
* Arbeit in einem dynamischen Team
* flache Hierarchien
* abwechslungsreiche Tätigkeiten
* eine gute Einarbeitung und stets ein Ansprechpartner bei Fragen
* Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie unsere Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Gerne werden wir umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Art der Stelle: Teilzeit
Gehalt: 2.200,00€ ,96€ pro Monat
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort