Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sales coordinator original equipment solutions (m/w/d) - befristet bis 31.10.2026 - ref79937w

Karben
Befristet
Continental
Sales Coordinator
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Original Equipment Solutions (OESL) entwickelt sich mit u00fcber 17.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden Euro zu einem eigenstu00e4ndigen, weltweit fu00fchrenden Unternehmen im Automobilsektor. Mit 35 Standorten in 15 Lu00e4ndern, darunter auch Technologiezentren, wird OESL auf dem reichen Erbe von Continental aufbauen, um grou00dfe OEMs und Nutzfahrzeugkunden weltweit mit hochwertigen Teilen zu beliefern. Warum bei OESL einsteigen? Stu00e4rkere Wirkung: Gestalten Sie die Zukunft eines dynamischen Unternehmens mit und haben Sie die Mu00f6glichkeit, Ihre Ideen zu verwirklichen und sich beruflich zu profilieren. Wachstum und Innovation: Arbeiten Sie in einem schnelllebigen Umfeld, das Innovationen fu00f6rdert und Mu00f6glichkeiten fu00fcr kontinuierliches Wachstum und die Erweiterung Ihrer Fu00e4higkeiten bietet. Kreativer Raum: Erleben Sie den unternehmerischen Geist einer Start-up-Kultur in einem globalen Unternehmen und genieu00dfen Sie sowohl die kreative Freiheit als auch die Verantwortung, die fu00fcr ein erfolgreiches Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld erforderlich sind. Engmaschiges Team: Werden Sie Teil eines hochgradig kooperativen Teams, in dem jeder Einzelne die Mu00f6glichkeit hat, seine Arbeit zu gestalten, sinnvolle Beitru00e4ge zu leisten und den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Wir suchen Sie, einen Sales Coordinator (m/w/divers) befristet bis zum 31.10.2026 zur Unterstu00fctzung unseres Geschu00e4ftsbereichs OESL am Standort Karben, Deutschland. Ihre Aufgaben umfassen folgende Tu00e4tigkeiten: Durchfu00fchrung von Vertriebsverwaltungsaktivitu00e4ten fu00fcr das Segment Emissionsminderungslu00f6sungen Aufbau und Pflege eines Kundennetzwerks Ausfu00fchrung und Unterstu00fctzung von Vertriebs- und Verwaltungstu00e4tigkeiten in der Vorakquisitionsphase, einschlieu00dflich Auftragsannahme, Akquisition und Angebotsprozesse Durchfu00fchrung von Vertriebs-administrativen Tu00e4tigkeiten wu00e4hrend des gesamten Produktlebenszyklus, wie z.B. u00c4nderungsmanagement, u00c4nderungen der kommerziellen Bedingungen und Ersatzteilaktivitu00e4ten Unterstu00fctzung bei der Informationssammlung u00fcber Markttrends und Wettbewerber Umgang mit kundenbezogenen externen und internen Berichtswerkzeugen (z.B. Kundenportale, Vertriebsdatenbanken) Kaufmu00e4nnische Ausbildung mit Berufserfahrung oder akademischer Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einer u00e4hnlichen Qualifikation Mehrju00e4hrige Erfahrung im Vertrieb oder Ingenieurwesen im Automobilbereich Gute Kommunikations- und Pru00e4sentationsfu00e4higkeiten Kundenorientiertes Arbeiten Flieu00dfende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstorganisation Fu00e4higkeit zur Arbeit in funktionsu00fcbergreifenden Teams Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Hybride Arbeitszeiten - Work-Life-Balance ist uns wichtig, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten mit mobilen und flexiblen Arbeitsmodellen, Sabbaticals oder grenzu00fcberschreitendem Arbeiten Unternehmensvorteile - Wir arbeiten mit verschiedenen Anbietern zusammen und erhalten Ermu00e4u00dfigungen fu00fcr verschiedene Produkte - wie Restaurants, Fitnessprogramme usw. System zur Belohnung von Verbesserungsideen - Wir haben ein internes Verbesserungsprogramm (Continental-Ideenmanagement), das es Ihnen ermu00f6glicht, Ideen einzubringen und mit einer attraktiven Pru00e4mie (entsprechend Ihrer Verbesserungsidee) belohnt zu werden Berufliche Entwicklung - Viele Mu00f6glichkeiten, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln Wettbewerbsfu00e4hige Vergu00fctung in Abhu00e4ngigkeit von Ihrem persu00f6nlichen Beitrag und der Unternehmensleistung Klingt das interessant fu00fcr Sie? Hier finden Sie weitere Infos. (https://www.continental.com/de/karriere/arbeiten-bei-continental/was-wir-bieten/) Unser Engagement: Einfluss nehmen : Wir bieten Mu00f6glichkeiten, mehr Einfluss zu nehmen und beruflich mehr zu erreichen Initiative : Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich weiterzuentwickeln, gru00f6u00dfere Verantwortung zu u00fcbernehmen, innovativ zu sein und neue Fu00e4higkeiten zu erwerben New Work : Wir schu00e4tzen die Flexibilitu00e4t und Agilitu00e4t, die modernes Arbeiten ermu00f6glichen und ein kundenorientiertes Unternehmen erfolgreich machen Ein Team: Wir glauben an eine Kultur der Zugehu00f6rigkeit zu einem engen Team von Personen, die gemeinsam den Erfolg vorantreiben ku00f6nnen \LI-CS2u202fu202f Sie wollen mit uns Gas geben? Starten Sie durch und bewerben Sie sich jetzt!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sales coordinator original equipment solutions (m/w/d) - befristet bis 31.10.2026 - ref79937w
Karben
Befristet
Continental
Sales Coordinator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Continental
Continental Jobs in Karben
Vertrieb Jobs in Karben
Jobs Karben
Jobs Wetteraukreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Sales Coordinator Jobs > Sales Coordinator Jobs in Karben > Sales Coordinator Original Equipment Solutions (m/w/d) - befristet bis 31.10.2026 - REF79937W

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern