Mitarbeiter Kundendienst
Wir suchen für unser Serviceteam in Leutkirch einen Mitarbeiter, der als erster Ansprechpartner vor Ort unsere Kunden betreut und unser Team bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben unterstützt.
Die Riess Gruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum. Mit über 650 Mitarbeitern und ca. 10.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu.
Der richtige Kandidat hat gerne Kundenkontakt und großes Interesse an den Marke Mercedes-Benz und DAF. Er versteht sich auf Terminvergabe, Auftragsvorbereitung und Koordination mit unseren Serviceberatern. Zusätzlich ist er bei der Vergabe von Mobilitäts- und Leihfahrzeugen für unsere Kunden Ansprechpartner.
Qualifikationen:
* Hohe Kundenorientierung
* Offener und freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen
* idealerweise Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau bzw. vergleichbare Ausbildung, erste Berufserfahrung im Automobilbereich
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Erste Kenntnisse in spezifische EDV-Programme für Autohäuser
Vorteile:
* Leistungsgerechte Vergütung inkl. moderner Sozialleistungen
* Interessante Mitarbeiterrabatte rund um die Mercedes-Benz und smart Produkte
Bei uns erhalten Sie einen abwechslungsreichen Job in einer netten Atmosphäre mit guter Erreichbarkeit. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team zu begrüßen!