 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Hauptansprechpartner für die regionalen Key Accounts in allen Kundenservice-Belangen
 * Verantwortlich für den gesamten Customer Life Cycle der Key Accounts im eigenen Betreuungsbereich (Hyper-Care-Phase, Reklamationen, etc.)
 * Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer Experience
 * Kalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
 * Planung, Implementierung, Überwachung, Steuerung und Optimierung der Arbeitsprozesse in Zusammenarbeit mit diversen Unternehmensteilbereichen
 * Regelmäßige Kundenbesuche und ggf. Durchführung von Kundenevents innerhalb des eigenen Betreuungsbereichs
 * Mitwirkung/Unterstützung bei der Planung von Verkehrsmengen
Ihre Qualifikationen:
 * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung
 * Sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
 * Vertiefte Kenntnisse der Customer Service Prozesse
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
 * Persönliche Anforderungen: Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise, Zielorientierung und hohe Priorisierungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Kommunikation auf allen Unternehmensebenen 
Ihre Vorteile:
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
 * Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
 * Hohes Maß an Eigenverantwortung