Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* hohe Chancen auf eine spätere Übernahme durch den Kunden
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* Angebots- und Auftragserstellung
* allgemeine Korrespondenz
* Verwaltung von Rahmenverträgen
* Unterstützung im Logistikmanagement
* Koordination und Überwachung der Liefertermine
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
* Sie besitzen eine gute Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Aufgabengebiete ein
* persönlich überzeugen Sie durch eine zügige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Tanja Geyer. WEISS Personalmanagement GmbH
Schönbornstrasse 4-6
Eingang Ecke Herzogenstraße
97070 Würzburg
Tel.: (09 31) 4 52 10-0 E-Mail: jobs.wue[at]weiss-pm.de