Berufliche Herausforderung in einem weltweit führenden Unternehmen
Sie suchen nach einer Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihren Erfahrungen auszubauen? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Position im Vertriebsinnendienst an. Als Teil unseres Teams werden Sie von Beginn an aktiv integriert und erhalten die Möglichkeit, Ihre kreativen Ideen und Lösungen einzubringen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP R3 und oder S/4HANA sowie einem CRM-System
* Freude im Umgang mit Kunden, auch international
* Hohe Service- und Vertriebsorientierung
* Kommunikationsfreude und selbstständige Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse
Aufgaben:
* Betreuung des bestehenden Kundenstammes in Zusammenarbeit mit der zuständigen Gebietsverkaufsleitung
* Kalkulation, Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Kontrakten
* Proaktive und sichere Kundenkommunikation
* Sicherstellung unseres kundenorientierten Vertriebs- und Belieferungsprozesses
* Abbildung aller Vorgänge im SAP/CRM
Vorteile:
Wir bieten eine gute Möglichkeit, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu verbessern und neue Herausforderungen anzunehmen. Ebenso erhalten Sie Zugang zu umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen damit unsere Ziele, ein starkes Team aufzubauen.
Ihr Einsatz wird belohnt
Wir sind sehr daran interessiert, Menschen mit Ihrem Profil bei uns einzubinden. Wenn Sie Interesse haben, laden wir Sie herzlich dazu ein, uns vorzustellen und ihre Bewerbung abzugeben.
Vielen Dank für Ihr Interesse!