Zeitwirtschaft & Personaleinsatzplanung: Koordination von ATOSS inkl. Zeitabrechnung, Urlaubs- und Dienstplanung sowie Abstimmung mit TeamleitungenControlling & Administration: Unterstützung der technischen Leitung bei Termin- und Kostencontrolling, Dokumentenablage und RechnungsprüfungQualifikations- & Schulungsmanagement: Pflege der Qualifikationsmatrix, Dokumentenhandling sowie Organisation von SeminarenKoordination von Sonder- und Zusatzleistungen: Planung und Abstimmung kundenindividueller Leistungen (z. B. Gärtner-, Event- oder Zusatzservices)Berichtswesen & Qualitätsmanagement: Aufbereitung von Berichten und Kennzahlen, Analyse von Schwachstellen, Unterstützung bei AuditsUnterstützung im Beschaffungswesen: Bedarfsermittlung und Bestellung von Büro- und Arbeitsmaterial sowie kundenbezogene BeschaffungenWaveware- und Standortsupport: Bearbeitung offener Vorgänge, Qualitätskontrolle der Dokumentation, Inventurunterstützung und standortspezifische Sonderaufgaben