19,25 Stunden/Woche
Davon sind wir in der Diakonie Himmelsthür überzeugt. Eingebunden in ein freundliches Team sorgen Sie für die reibungslose Abwicklung zahlreicher Vorgänge im Bereich der Verwaltung der Region Niedersachsen Mitte und einzelner Fachbereiche in Hannover. Büroorganisation, Postbearbeitung, Rechnungsbearbeitung und -prüfung, Ablage
Abgeschlossene mindestens dreijährige kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Outlook
Wertschätzende, freundlich-zugewandte Grundhaltung mit hoher kommunikative Kompetenz
Führerschein Klasse B
Sie achten die christliche Prägung der Diakonie Himmelsthür und tragen die Ziele und Werte der Diakonie mit.
Faires Gehalt: Neben dem pünktlichen Tarifgehalt (TV DN E6, Link) bekommen Sie eine Jahressonderzahlung
Arbeitszeit: Durch eine Gleitzeitregelung sind wir sehr flexibel in der Arbeitszeitgestaltung. Auch das Arbeiten von Zuhause aus ist nach Absprache möglich.
Vorteile in jeder Lebensphase: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten, zahlen eine Kinderzulage und gewähren zusätzliche Entlastungstage.
Altersvorsorge: Im Alter profitieren Sie von unserer betrieblichen Zusatzversorgung.
Wir bieten umfangreiche interne Fort- und Weiterbildungen.
Mit einer Mitgliedschaft bei Hansefit nutzen Sie Fitnessstudios und Sportangebote vergünstig
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind uns herzlich willkommen.
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Jährliche Sonderzahlung
christlich geprägtes Leitbild