Bonsai, gegründet 2004, ist ein Spezialist für innovative Marktforschungslösungen. Mit über 20 Jahren Erfahrung im nationalen und internationalen Konsumgüter- und Gesundheitsmarkt haben wir uns zu einer Experimentierplattform für Marketing-Innovationen entwickelt. Bonsai bietet experimentelle Marktforschung nah am Kunden und begleitet Innovationen von der Ideen- und Konzeptentwicklung bis zur Einführung des Produkts und darüber hinaus.
Das Bonsai Lab ist unser Kreativraum, in dem wir Neues ausprobieren. Von klassischen, qualitativen Methoden wie Gruppen & Interviews bis hin zu ethnographischer Forschung, Semiotik und KI-gestützter Forschung – im Kern dreht sich alles um ein tieferes Verständnis der Verbraucher:innen. Wir lieben, was wir tun und arbeiten gerne zusammen – auch in hektischen Phasen kommen Spaß und die Zusammenarbeit im Team nicht zu kurz.
Was dich erwartet:
Du weißt, dass sich strukturiertes, effizientes Arbeiten und kreative Out-of-the-Box-Denke nicht widersprechen müssen? Perfekt! Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die genau an dieser spannenden Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Forschung agiert an unserem Standort in Hamburg.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de