Assistenz der Geschäftsführung – Möglichkeiten für Ihre Karriere im Großraum Köln-Bonn-Düsseldorf
Unser Unternehmen ist ein familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung zur Verstärkung unserer Zentrale in Alfter.
Ihre Aufgaben:
• Vielfältige Themen im Groß- und Einzelhandel sowie im Immobilienbereich
• Operative und administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
• Organisation von firmeninternen Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings inklusive Service sowie Geschäftsreisen
• Erstellung von Präsentationen, Arbeitsunterlagen und Statistiken
• Wahrnehmung administrativer Aufgaben, wie Korrespondenz, Protokollführung und Reporterstellung
• Verantwortung für die Terminplanung
• Verwaltung streng vertraulicher Daten und Akten
• Verantwortung für eigene Projekte sowie Mitarbeit an weiteren Projekten
Ihre Stärken:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
• Idealerweise langjährige Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion auf Geschäftsführungsebene
• Ein hohes Maß an Diskretion und Flexibilität für unterschiedliche Anliegen
• Hohes Maß an Selbstorganisation, ergebnisorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
• Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
• Organisationsgeschick mit dem Blick auf Prioritäten
• Sicherer Umgang mit digitalen und analogen Planungssystemen
• Sicherer Anwendung des MS-Office-Pakets
Unser Angebot an Sie:
• Familiäres und innovatives Umfeld
• Leistungsgerechte Vergütung
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Weitere attraktive Sozialleistungen
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• 30 Tage Urlaub
• Bike Leasing
• Mitarbeiterangebote und Mitarbeiterrabatte
• Spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
• Kostenfreie Getränke und Obst