Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in, der/dem es gelingt, unser Seminarprogramm erfolgreich zu gestalten.
Aufgaben und Pflichten
* Verantwortungsvolle Planung und Organisation von Veranstaltungen.
* Unterstützung und Begleitung unserer Seminarbetreuer deutschlandweit.
* Qualitätskontrolle und Entwicklung passgenauer Workshops.
* Administration und Datenpflege.
* Stärkung des Teams durch den Austausch und die Förderung von Beziehungen.
Ihre Kompetenzen
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen.
* Klare Entscheidungsfindung und Verantwortungsbewusstsein.
* Strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation.
* Lösungsorientierter Blick auf Konflikte und Gespür für gelingende Gruppenprozesse.
* Teamgeist und Kooperationsstärke.
Vorteile
* Attraktives Gehaltskonzept: Grundgehalt + 13. Monatsgehalt + Fahrtkostenzuschuss.
* Gesundheitsangebote: Kostenfreie Sportmöglichkeiten, präventive Maßnahmen.
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze: Helle Räume, ergonomische Arbeitsplätze.
* Zielgerichteter Einarbeitung: Patenmodell für einen strukturierten Onboarding-Prozess.
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