Unterstützung der PDL und Mitverantwortung für die Organisation, Überwachung und Qualitätssicherung der Bereiche Pflege, Reinigung und Hauswirtschaft
Personalführung, -planung und -entwicklung in Abwesenheit der PDL
Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen
Umsetzung der Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes
Enge Zusammenarbeit mit der PDL, Geschäftsführung und anderen Abteilungen
Sie haben eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege
Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement mit
Sie haben die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen
Sie verfügen über grundlegende EDV-Kenntnisse
Ein elegantes, fürsorgliches und herzliches Arbeitsumfeld, in dem die Werte Verständnis, Wertschätzung, Freude, Wärme, Respekt und Privatsphäre gelebt werden
Gesundheitsförderung durch Yoga während der Arbeitszeit sowie EMS-Training
Kostenloses Jobticket für ganz Hessen
Kostenfreie Zusatzkrankenversicherung für Ihre optimale Absicherung
Unterstützung durch eine private Altersvorsorge