Ihre Aufgaben:
1. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen – vom Angebot bis zur Auftragsabwicklung
2. Qualifizierte Betreuung und Fachberatung unserer Kunden
3. Überwachung von Lieferterminen und Koordination der Arbeitsabläufe
4. Pflege und Ausbau von Lieferantenbeziehungen zur Unterstützung eines effizienten Vertriebsprozesses
5. Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
6. Unterstützung des Außendienstes bei der Akquise von Neukunden
7. Durchführung von Verkaufsaktionen im Innendienst
8. Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung von Vertriebsprozessen
9. Übernahme administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
10. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise im Großhandel, gerne mit Erfahrung im SHK-Bereich
11. Vertriebsaffinität und Freude daran, Kunden professionell zu beraten und zu begeistern
12. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und behalten auch in turbulenten Momenten den Überblick
13. Sie kommunizieren klar, verbindlich und bringen Verhandlungsgeschick mit
14. Sie sind ein echter Teamplayer, auf den man sich verlassen kann
15. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Unser Angebot:
16. Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld unter Zugrundelegung des Tarifvertrages Groß- und Außenhandel NRW
17. Betriebliche Altersversorgung
18. Vermögenswirksame Leistungen
19. 30 Tage Jahresurlaub
20. Attraktive Zusatzleistungen wie Businessbike-Leasing und weitere Benefits
21. Freundliches, familiengeführtes und erfolgreiches Unternehmen
22. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position
23. Ein sicherer Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien sowie einem freundlichen und kompetenten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.).
Unser Team freut sich auf Ihre Unterstützung!