Dienstleistungs- sowie Serviceorientierung ist für dich eine Selbstverständlichkeit? Erst durch Kundenkontakt wird ein Arbeitsplatz für dich attraktiv? Dann bewirb dich bei einem unserer namhaften Kunden aus Mainz als Mitarbeiter Customer Care (m/w/d). Wir freuen uns auf deine BewerbungDeine Aufgaben*Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Kundenproblemen
Wenn Sie glauben, dass Sie für die folgende Stelle geeignet sind, bewerben Sie sich, nachdem Sie die vollständige Beschreibung gelesen haben.
*Zuständigkeit für das Beschwerdemanagement
*Problemverfolgung und Weiterleitung
*Begleiten des Kunden durch den Problemlösungsvorgang
*Dokumentenverwaltung
Dein Profil*Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
*Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
*Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
*Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse
*SAP Kenntnisse von Vorteil
Vorteile*mobiles Arbeiten
*Weiterentwicklungsmöglichkeiten
*flexible Arbeitszeiten
Interessiert?Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken