GA-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Aufgaben umfassen die Einholung und Auswertung von Angeboten, allgemeine Bestellabwicklung, Teilnahme an Vergabeverhandlungen, Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen sowie Dokumentation des Einkaufreportings.
Ihre Pflichten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK oder Elektro, Bau)
* Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV