Welche Aufgaben erwarten Dich?
* Du betreust unseren Endkunden aus dem Bereich Schule vor Ort & remote im 1st und 2nd Level
* Hauptaufgaben sind Kundenbetreuung in Hard- und Software
* Dokumentation der Kernfakten lokal und in den Service Desk-Systemen
* Die Schwerpunktthemen liegen im technischen Umfeld bei Apple und Windows-Client sowie Netzwerkthemen und speziellen Fachanwendungen
Was solltest du mitbringen?
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder gleichwertige Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Software unf im Bereich Clientgeräteverwaltung
* Von Vorteil, aber nicht Bedingung sind Kenntnisse im Bereich Microsoft Client- und Server Administration
* Begeisterung für IT und ein besonderes Kommunikationsgeschick, um anderen durch lösungsorientiertes Vorgehen bei der Problemlösung zu helfen
* Ausgeprägtes Serviceverständnis, Teamgeist und Besonnenheit auch in stressigen und kniffeligen Situationen
* Führerscheinklasse B sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Warum REDNET? Wir bieten
* ein hochmotiviertes und engagiertes Team, das mit viel Freude und Begeisterung seinen Teil zu der Digitalisierung von Schulen, Universitäten, Behörden etc. beiträgt
* attraktive Benefits wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten und vieles mehr
* einen Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung
* eine Festanstellung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre
* innovative Ideen und abwechslungsreiche Aufgaben
* persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten