Rexx systems ist führender Anbieter innovativer Software für das Talent Management, Recruiting und Personalmanagement mit Hauptsitz in Hamburg sowie Standorten in Österreich und der Schweiz. Wir zählen seit Jahren zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen unserer Branche. Die Lösungen von rexx systems verbessern in ca. 3.000 Betrieben und für Hunderttausende Leute die tägliche Arbeit von HR Manager*innen, Führungskräften und Mitarbeitenden.Gönn dir diesen Job in unserer Hamburger Zentrale!AufgabenDurchführung von Webinaren und Präsenzschulungen für KundenBetreuung des rexx KundenforumsEntwicklung von Hilfetexten, kurzen ErklärvideosDokumentation neuer FunktionenPflege und Weiterentwicklung der rexx Suite Demo-VersionStichprobenartige Qualitätssicherung der KundensystemeProaktive Konfigurations- und ProzessberatungKundenbeziehungspflegeAnforderungenErfahrung bei der Durchführung von Trainings und Webinaren oder im SupportFlotter Umgang mit technischen Hilfsmitteln (Video-Erstellung, Blogs, Foren, Webinare)Verständliche Kommunikation, die auf den Punkt kommt und Interesse wecktFaible für Geschäfts-Software und für die Prozesse in der PersonalarbeitSpaß an gelegentlichen DienstreisenSehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und SchriftFluent German is necessaryIdealerweise gute EnglischkenntnisseUnser AngebotFlexible Arbeitszeit, Jahresarbeitszeitkonto, Homeoffice TageAttraktives GehaltBetriebliche Altersvorsorge (BAV)Zuschuss zum ÖPNV (HVV)Kindergartenzuschuss für Eltern, familienfreundlichTeamspirit und tolle Arbeitsatmosphäre (Kicker, Grill, freie Getränke etc.)rexx systems ist seit Gründung in 2000 ein stetig wachsendes Unternehmen, das solide finanziert und vollkommen unabhängig ist und mehrfach für innovative Produkte und starkes Wachstum ausgezeichnet wurde. Wir bieten engagierten Mitarbeitern/innen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Spannende Projekte, Gestaltungsfreiräume und marktführende Business Software für den Erfolg!