Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Sie möchten Teil einer modernen Bundesbehörde werden, die deutschlandweit digitale Verwaltungsprozesse gestaltet und zentrale IT-Dienstleistungen für Ministerien und öffentliche Einrichtungen bereitstellt? Dann erwartet Sie in Frankfurt am Main eine vielseitige Position im Bereich Standortorganisation und Verwaltung.
In dieser Funktion tragen Sie Verantwortung für die reibungslose Organisation des Standortbetriebs, koordinieren externe Dienstleister, betreuen interne Abläufe und unterstützen bei infrastrukturellen Themen.
Wenn Sie Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen sowie sicher im Umgang mit MS Office sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Unterstützung bei Raumbelegung, Raumausstattung und Umzügen
Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (z. B. Meetings, Weihnachtsfeiern, Tagungen)
Verwaltung, Kontrolle und Beauftragung von externen Firmen (z. B. Reinigungs-, Wartungs- und Sicherheitsdienstleister)
Anforderung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial
Unterstützung bei der Investitionsplanung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Verwaltung oder im Facility Management wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
Bis zu 30 Tage Jahresurlaub