Die Baugenossenschaft Hegau eG steht für attraktiven, bezahlbaren Wohnraum für knapp 5.000 Mitglieder in der schönen Bodenseeregion – mit einem Fokus auf nachhaltiges Bauen, gelebte Nachbarschaft und eine professionelle Verwaltung. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, organisationsstarke Persönlichkeit mit juristischem und kaufmännischem Verständnis sowie Freude am direkten Kontakt mit Eigentümern und Dienstleistern.
Sie übernehmen die Ausschreibung, Vergabe und Überwachung von Dienstleistungs-, Wartungs- und Versorgungsverträgen inklusive der Koordination und Kontrolle der Hausmeister- und Reinigungsdienste.
Das professionelle Beschwerde- und Forderungsmanagement liegt ebenso in Ihren Händen wie die Koordination der Schadensabwicklungen mit Versicherern und Handwerkern.
Brandschutz, Verkehrssicherung und TÜV-Kontrollen
Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich.
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und idealerweise dem ERP-System Wodis Yuneo
13. Monatsgehalt
~ Urlaubsgeld
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Treueprämie
~ Wahlweise Stellplatz in der Tiefgarage, Deutschlandticket oder Sachbezugskarte
~30 Urlaubstage
~ Zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
~ Betriebliche Gesundheitsvorsorge und betriebsärztliche Betreuung
~ Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
~ Weihnachtsfeier
~ Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude
~ Kollegiales Miteinander in einer wertebasierten, zukunftsorientierten Genossenschaft