Wir suchen einen erfahrenden Front Desk Manager, der die Organisation des Front Office sicherstellt und ein hohes Qualitätsstandard aufrechterhält.
* Ihnen obliegt die Gesamtorganisation des Front Offices
* Sie sind verantwortlich für die Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter und Auszubildenden und Führung Ihres Teams
* Unterstützung der Front Office-Mitarbeiter im operativen Geschäft
* Erstellung von Angeboten für Gruppen, Tagungen und Veranstaltungen
* Koordination der Dienst- und Urlaubsplanung
* Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards des gesamten Hotels und Übernahme von MOD-Diensten
* Sie haben Erfahrung im Upselling und professionellen Beschwerdemanagement
* Sie organisieren Abteilungsmeetings
* Regelmäßige Durchführung von Mitarbeiter- und Feedbackgesprächen
Die Position erfordert eine mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie. Es ist Ihnen ein Anliegen Ihre Mitarbeiter anzuleiten, zu motivieren und zu führen. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit Herz und beherrschen einen kooperativen Führungsstil? Sie haben ausgezeichnete Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick?
* herzlicher Gastgeber
* engagierter Dienstleister
* Motivator mit Führungspersönlichkeit
* hohes Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit,
* Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Entscheidungsfreudigkeit
* Verantwortungsbewusstsein
* sichere Kenntnisse aller Aufgabenbereiche am Front Office
* gute bis sehr gute Sprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch
Bekommen Sie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit und arbeiten Sie in einem sympathischen Team zusammen. Die Stelle bietet viele Vorteile wie kostenlose Parkplätze, betriebliche Altersversorgung, flache Hierarchien, moderne Kommunikationsmittel und weitere Angebote.
Wir bieten unseren Mitarbeitern großartige Arbeitsbedingungen an, um sie in ihrer Arbeit zu unterstützen und ihnen Möglichkeiten zum Wachstum und zur Selbstentwicklung zu bieten.
Der Job ist ideal für Menschen, die Spaß daran haben, andere zu helfen und die Herausforderungen der Hotellerie zu meistern.