Jobbeschreibung
Unsere Schulungen und Coachingprogramme sollen die hohen Qualitätsstandards von Amazon erfüllen.
* Wir prüfen und verbessern die Abschlussquoten für unsere Schulungen an allen Standorten in Zusammenarbeit mit unseren Manager:innen und Teammitgliedern.
* Wir halten uns an das Feedback unserer Kunden und stellen Bereiche heraus, in denen unser Schulungserlebnis optimiert werden kann.
* Wir arbeiten eng mit den Teams zusammen, um weitere Schulungs- und Entwicklungsbedarf zu identifizieren.
* Wir helfen bei der Prüfung standortübergreifender Kennzahlen, z. B. solcher zur Sicherheit, Qualität und Prozesseffizienz.
Eine Arbeitstag
Als Trainer:in vermittelst Du anderen unsere Prozessstandards und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden.
Du bietest hochwertige Schulungen an, die unsere Mitarbeiter und externe Partner über Sicherheit, Unternehmenskultur und standortspezifische Abläufe informieren.
Über das Team
Mit der Erfüllung unserer Kundenbestellungen begann für Amazon alles.
Das Customer Fulfillment Team hat sich von einem kleinen Team von Buchhändler:innen zu einem globalen Team entwickelt.