Für ein mittelständisches Unternehmen im Großraum Dornstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Das Unternehmen überzeugt durch innovative Produkte, kurze Entscheidungswege und ein modernes Arbeitsumfeld.
Bewerben Sie sich jetzt - diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Moderne Büroräume und ergonomische Arbeitsplätze
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodell
* Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innendienst
* Angebots- und Auftragserstellung in enger Abstimmung mit dem Außendienst
* Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
* Terminüberwachung und Koordination mit Produktion und Logistik
* Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen und Preislisten
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen (z.B. Einkauf, Versand)
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
* Kundenorientiertes Denken sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!