Bei einem unserer namhaften Kunden in Neckarsulm bietet sich ab sofort die interessante Perspektive als Mitarbeiter (m/w/d) im operativen HR Service zu starten und das Unternehmen und seine Fachbereiche bei der täglichen Personalarbeit tatkräftig zu unterstützen.
Sofern Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung verfügen und idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln konnten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Die Stellenbesetzung erfolgt zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf spätere Übernahme.
Ihre Perspektiven
1. Möglichkeit bei einem sehr bekannten Arbeitgeber zu starten
2. Attraktives Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Rücksprache
3. Übertarifliche Vergütung
4. Persönliche Betreuung während des Einsatzes beim Kunden
5. uvm.
Ihre Aufgaben
6. Übernahme administrativer Aufgaben im Bereich der Mitarbeiterbetreuung. Das umfasst u.a. die Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen etc.
7. Verwaltung der digitalen Personalakten
8. Überwachung und Einhaltung von Fristen und Terminen
9. Abwicklung und Begleitung von Mitarbeiteraustritten und Pflege von Abwesenheiten im System
10. Unterstützung der HR Business Partner im operativen Tagesgeschäft
11. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, idealerweise im Personalbereich (ist aber kein Muss!)
13. Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert
14. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
15. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
16. Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität
17. Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, vor allem Excel und Word