Arbeitsbeschreibung:
">
* Beteiligung am reibungslosen Ablauf im Markt.
* Betreuung der Kunden im Markt und an der Kasse sowie tatkräftige Unterstützung.
* Wissen über die Lage von Produkten und sichergestellte Aufstockung der PENNY Regale.
* Überprüfung der Qualität und Frische unserer Produkte.
Aufgaben:
* Gemeinsame Lösungen mit dem Team für eine effiziente Abwicklung.
* Kundenservice bei Fragen und Problemen.
* Prüfung von Angeboten und Angebotsvertretungen.
* Änderung von Verkaufsstrategien und -ziele.
Qualifikationen:
* Umfassendes Verständnis von Handelsprozessen.
* Sicherer Umgang mit Anforderungen und Fristen.
* Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Aufgabenverteilung.
* Mitarbeitende Qualitätsbewertung durch Kundenauskunft und Mitarbeiterstimmen.
* Weiterentwicklung des Fachwissens und methodischer Vorgehensweisen.
Vorteile:
* Tariflich gezahltes Gehalt, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld ab dem zweiten Jahr.
* Einkaufs- und Rabattangebote bei PENNY und REWE sowie weiteren Tochtergesellschaften.
* Erhalt eines vergünstigten Deutschlandtickets.
* Mitgliedschaft in der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group zur Rente-Versorgung.
Freizeit:
* Bereitstellung von 6 Wochen Urlaub pro Jahr.
* Planung der Arbeitszeit in der Regel 2 Wochen im Voraus.
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch das Netzwerk an Experten der REWE Gruppe.
* Ermögliche Stellen für Eltern während der Babypause.
Grundlagen:
* Zugehörigkeit zur REWE Group als einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.
* Nachhaltige Unternehmensphilosophie und sicheres Miteinander.
* Erfahrungsbündelnde Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk.