Hotelempfang
">
Zuständigkeit:
">
* Begrüßung und Empfang von Hotelgästen
">
* Beantwortung von Fragen und Bedürfnissen der Gäste
">
* Check-In und -Out-Prozess, Kostenübernahme und Bezahlung
">
* Hotelführungen und Informationen über das Hotel und seine Dienstleistungen
">
Arbeitsumfeld:
Die Arbeit findet im 24-Stunden-Bereich statt und beinhaltet einen hohen Grad an Umsatzdruck sowie phasische und plötzliche Steigerungen der Gästezahlen während der Hochsaison.
Benötigte Fähigkeiten:
">
* Hochgradiges gesellschaftliches Einfühlungsvermögen, Geduld und großer Humor
">
* Jahrelange Praxis im Bereich Hotellerie oder ähnlichen Branchen erforderlich
">
* Geringe Konflikte, beruhigen Sie sich und schaffen Sie Ruhe vor den Augen Ihrer Kollegen
">
* Natürlich gilt es, auch unter gewöhnlichen Umständen bereit zu sein, sie ihre Anliegen auszudrücken
">
Weitere Informationen:
Wir suchen Mitarbeiter, die kundendienstgerecht und aufgeräumt sind, kontinuierlich an der Weiterentwicklung ihrer Kompetenz arbeiten und weder hinter dem Berg halten noch versuchen diese Unterstützung als Strafe einzusetzen.