Diese Aufgaben erwarten Sie: Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung (m/w/d) übernehmen Sie folgende Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -Projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP Sicherstellung der vertragsgerechten Auftragsabwicklung und Erstellung von Exportdokumenten Unterstützung des Reportings innerhalb der Projekte Das bringen Sie mit: Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung (m/w/d) bringen Sie bestenfalls folgende Anforderungen mit: Ein Abgeschlossenes Betriebswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Kaufmännische Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Erfahrungen in der Exportabwicklung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Plus bei uns: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Option auf Übernahme Unbefristeter Arbeitsvertrag Persönliche Betreuung im Kundeneinsatz