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Mitarbeiter administration (m/w/d) in vollzeit (40 std./woche)

Auerbach/Vogtland
Dr. Bernhard Burger AG
Administration
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Als kompetenter Dienstleister rund ums Edelmetall begleitet die Dr. Bernhard Burger AG Goldschmiede, Silberschmiede und Juweliere in allen Bereichen ihres Handwerks. Vom Edelmetallhandel über die Scheidgutaufarbeitung bis hin zur Halbzeug- und Ringproduktion sowie der Gekrätzverarbeitung – unsere Leistungen stehen für Qualität, Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit in der gesamten DACH-Region.

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft in der Edelmetallbranche mit!

Aufgaben

» Projektarbeit (nach intensiver Einarbeitung Übernahme von Teilverantwortung)

» Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft

» Mitarbeit bei Prozessoptimierungen

» Vertragsmanagement

» Administration (Versicherungen, Fuhrpark, Gebäudemanagement)

Qualifikation

» Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung

» Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und selbständigem Arbeiten

» Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit sowie sicheres und professionelles Auftreten

» Gewissenhafte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

» Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke

» Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen

» Idealerweise einschlägige Erfahrung in der Projektarbeit

Benefits

» Ein modernes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen

» Flache Hierarchien, familiäre Arbeitsatmosphäre und tolle Kollegen

» Raum für eigenständige Organisation und Gestaltungsfreiheit

» Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

» Gleitzeit, 30 Tage Urlaub

» Grillevents, Obstkorb und kostenlose Getränke

» Einladende Sonnenterrasse

Kommen Sie zu uns und werden Teil eines engagierten Teams in der spannenden Welt der Edelmetalle und Trauringe! Wir freuen uns auf Sie!

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