LeitungsrolleUnsere Ausrichtung ist es, die besten Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen. Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die Führungsverantwortung bei der Leitung von Filialen übernimmt und sich um die fachliche Betreuung des Teams kümmert.AufgabenbereicheUnterstützung des Leiters bei allen Angelegenheiten rund um die fachliche Betreuung, Organisation und Motivation des Teams aus 20–40 Mitarbeitern.Optimierung der Prozesse hinter den Kulissen sowie Mitwirkung am Team auf verschiedenen Ebenen.Qualifikationen und KompetenzenFührungskompetenz mit Erfahrung in der Leitung von Teams.Organisatorische Fähigkeiten zur Optimierung von Abläufen.Motivations- und Kommunikationsfähigkeit zur Entwicklung des Teams.VorteileWir bieten eine vielfältige Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Unsere Mitarbeiter genießen ein gutes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit.Weitere InformationenWenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!