Ein wichtiger Bestandteil unseres Teams ist die Organisation und Verwaltung unseres Fuhrparks.
* Wir suchen einen Organisator, der dafür sorgt, dass alle Fahrzeuge auf dem neuesten Stand sind und sicher unterwegs sind.
* Der Job bietet viel Möglichkeiten für Weiterentwicklung und Persönlichkeitsbildung.
Beschreibung des Jobs:
Als Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Fuhrpark & Datenverwaltung bist du an verschiedenen Aufgaben beteiligt. Du übernimmst die Organisation und Verwaltung unseres Fuhrparks. Das bedeutet, dass du dich um Fahrzeugzulassungen, Wartungen, Reparaturen sowie Verträge kümmerst und die Fristen und Kosten dabei im Blick hältst.
Du bist auch Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeitenden bei allen Fragen rund um die Firmenfahrzeuge.
Deine Aufgabe wird es sein, Stammdaten zu pflegen, Doubletten zu bereinigen und Adressprüfungen durchzuführen.
Bei Bedarf unterstützt du bei der Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen.
Dir obliegt auch die Übernahme administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft.
Anforderungen:
* Ausgeprägte kaufmännische Kenntnisse
* Gute Struktur- und Ordnungskompetenz
* Fähigkeit zur Datenerfassung und -analyse
* Umgang mit MS-Office
* Freundliche und serviceorientierte Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile:
* Freundschaftliches Miteinander
* Flache Hierarchien
* Vertrautes Du-Kultur
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Altersvorsorge
* Modelle für Familien-/Berufsvereinbarung
* Mitarbeitergeschenke und Teamevents
Weitere Informationen:
* Die Gesundheit und das Wohl unserer Sano-Familie liegt uns sehr am Herzen.
* Wir bieten dir Modelle, um Familie und Beruf zu vereinbaren.