Wir suchen eine erfahrene Person für die Position des Bioreaktoroperators
In dieser Rolle wirst du den gesamten GMP-gerechten USP-Prozess verantworten, von der Seed-Train-Behandlung bis zur Ernte.
Dies erfordert eine enge Zusammenarbeit mit dem Upstream-Team und die Umsetzung von Prozessen, die sicherstellen, dass unsere Produkte höchste Qualität haben.
Wenn du Erfahrung in sterilen Arbeitsmethoden hast und gerne mit lebenden Systemen arbeitest, um biologische Prozesse zu steuern, dann bist du bei uns richtig!
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Biologisch-Technische/r Assistent/in (BTA), Biotechniker/in oder Pharmakant/in
* Erfahrung im sterilen Arbeiten und mit Zellkulturmethoden, insbesondere mit Bioreaktoren im Produktionsmaßstab
* Fähigkeit, sterile Arbeitsmethoden anzuwenden und sich in einem GMP-regulierten Umfeld zurechtzufinden
* Fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
* Unerbittete Vollzeitanstellung (40 Stunden/Woche) mit 30 Urlaubstagen
* 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto
* Ausgleichstage für Mehrarbeit
* Faires Gehalt, abhängig von Deiner Erfahrung, plus Schicht- und Wochenendzulagen