Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Bauwirtschaft
* Erstellung und Aufbereitung von Management-Informationen sowie Vorbereitung und Prüfung von Finanzierungsunterlagen
* Kommunikation mit Banken, Notariaten und internen Abteilungen
* Terminkoordination und Kalenderverwaltung sowie Bearbeitung der Korrespondenz mit Geschäftspartnern
* Vorbereitung und Erstellung von Analysen, Reports und Präsentationen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilien, Banken oder Finanzen mit erste Berufserfahrung in der Baufinanzierung oder Immobilienbranche
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
* Diskretion und ein freundliches Auftreten im Kundenkontakt