Der Landkreis Nürnberger Land sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Eingangsverwaltung im Bauamt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Auf der Stelle ist auch Jobsharing in Teilzeit möglich. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben: ∙Erfassung der eingehenden Anträge mit dem Bauprogramm OTS-BAU ∙Digitale Eingangsverwaltung ∙Entbearbeitung von Vorgängen im digitalen Baugenehmigungsverfahren (Ausfertigung von Bescheiden und behördlichen Schreiben, Erstellen der Kostenrechnung usw.) ∙Schreibtätigkeiten ∙Unterstützung der Sachbearbeiter bei der Aktenverwaltung ∙Telefondienst (Kundenkontakt mit Bauherren, Planern, Gemeinden und Fachbehörden) ∙Ablage- und Archivierungstätigkeiten ∙Verscannen der Bauantragsunterlagen und Dokumenten Ihr Profil: ∙Verwaltungsangestellte bzw. kaufmännische Ausbildung ∙Engagement, Leistungsbereitschaft, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten ∙Belastbarkeit ∙Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden ∙Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit sowie kommunikative Fähigkeiten ∙Beherrschung der MS-Office-Standardprogramme Wir verstehen uns als familienfreundlicher Arbeitgeber mit gutem Betriebsklima und achten auf respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Besoldung ∙Gute Fortbildungsmöglichkeiten ∙Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ∙Vereinbarkeit von Beruf und Familie, flexible Arbeitszeitmodelle ∙Kinderbetreuung in den Sommerferien und am Buß- und Bettag ∙50 % Arbeitgeberzuschuss zum Job-Ticket ∙Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter ÖPNV-Anbindung, kostenlose Parkplätze, Fahrradabstellplatz ∙Betriebseigene Kantine ∙Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung, Ideenmanagement Die Bezahlung erfolgt nach Eingruppierung in EG 5 TVöD. Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet erteilen Frau Hoffmann (Tel. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich bitte an Frau Fuchs (09123/950- 6183).