Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Team lead client service management (all genders)

München
Serviceplan
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für THE MARCOM ENGINE (Teil der Serviceplan Gruppe) am Standort München einen Team Lead Client Service Management (all genders)in Vollzeit.

Was Dich bei uns erwartet:

1. Gesamtverantwortung für die strategische und operative Führung internationaler Großprojekte eines weltweit führenden Automobilkunden
2. Leitung, Entwicklung und Motivation eines interdisziplinären Projektteams – inklusive Ressourcenplanung und Coaching
3. Steuerung aller internen und externen Schnittstellen sowie zentrale Ansprechperson für Kund:innen, Führungskräfte und Partner
4. Verantwortung für die Einhaltung und laufende Optimierung von Qualitäts-, Zeit- und Budgetvorgaben – von der Planung bis zur Umsetzung
5. Entwicklung und Implementierung innovativer Prozesse und Strukturen für effiziente und reibungslose Projektabläufe
6. Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen, Identifizierung von Trends und Setzen von Impulsen zur Weiterentwicklung von Team, Projekten und Kundenbeziehungen

Was wir von Dir erwarten:

7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im Account Management/Project Management/Client Services einer Kommunikationsagentur, mit Schwerpunkt auf Führung komplexer, internationaler 360°-Kampagnen und Asset-Produktionen
9. Nachweisbare Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Leitung interdisziplinärer Teams, inklusive Ressourcenplanung, Coaching und Teamentwicklung
10. Fundierte Kenntnisse in fortgeschrittenen Projektmanagement-Methoden und sicherer Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools auf Team- und Abteilungsebene
11. Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Produktions- und Medienpläne zu erstellen, zu analysieren und strategisch weiterzuentwickeln
12. Herausragende Kommunikations-, Konfliktlösungs- und Führungsqualitäten sowie ausgeprägte Teamorientierung
13. Hohes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungsstärke, Flexibilität und Organisationstalent
14. Sehr hoher Qualitätsanspruch und strategische, lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Kenntnisse im Bereich Informationssicherheit und Informationssicherheitsbewusstsein

Was wir Dir bieten:

17. Onboarding: Durch persönliches Mentoring und digitale Onboarding-Sessions - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg
18. Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date
19. Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen – und nicht andersrum
20. Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen – bei uns hast du durch regelmäßige After Work und Team Events genug Möglichkeiten (auch virtuell, wenn’s sein muss)
21. Sport: Großes Sportprogramm sowie Mobilität durch Agenturfahrräder und E-Bikes/E-Bike Leasing
22. Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Kreativviertel Münchens ist dank perfekter Lage gut für dich erreichbar
23. Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Wichtiger Hinweis: Unsere Stellenangebote findest du ausschließlich auf unserer offiziellen Karriereseite oder über seriöse Jobplattformen. Bewerbungen laufen immer über unser offizielles System. Wir kontaktieren dich nicht über WhatsApp, TikTok oder Instagram und fordern niemals Zahlungen im Rahmen des Bewerbungsprozesses.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(senior) strategy consultant (all genders)
München
Serviceplan
Consultant
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Sap inhouse consultant fi/co (all genders)
München
Serviceplan
Inhouse Consultant
Ähnliches Angebot
Senior data engineer (all genders)
München
Serviceplan
Data Engineer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Serviceplan
Serviceplan Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Team Lead Client Service Management (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern