Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Berlin: Hier möchte unser Geschäftspartner, ein Immobilienunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Kundenberater. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
* Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung
Ihre Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Mietern und Kunden
* Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Pflege und Einarbeitung von Daten in diverse Systeme (z.B. SAP)
* Schnittstelle zwischen unseren Mietern und Kollegen des technischen Services
Unsere Anforderungen
* Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer oder ähnliche Qualifikation
* Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und sicher im Umgang mit dem PC
* Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise