Verkaufsmanager Bürowirtschaft
Über uns: Wir sind ein führendes Unternehmen der Bürowirtschaft in der Region mit einer erfahrenen Mannschaft. Unsere Philosophie ist es, Kunden innovativen Lösungen zu bieten, die ihre Arbeitsorganisation verbessern.
Bei uns arbeiten Sie in einem modernen, ansprechenden Umfeld und haben die Möglichkeit, neue Ideen und Produkte kennenzulernen.
Unser Team setzt auf eine enge Zusammenarbeit und unterstützt jeden Mitarbeiter bei seiner Weiterentwicklung.
Wenn Sie sich für Verkauf, Marketing und Kundenbindung begeistern und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Unternehmen nutzen möchten, dann sind wir interessiert an Ihnen!
Jobbeschreibung:
Der/die Kundenservice-Manager: Unterstützt unsere Kundenkompetente Kommunikation zum Wohlbefinden unserer Kunden. Erwartet werden
* Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender Kunden
* Netzwerk-Aufbau mit Kunden und Absatzmittlern im eigenen Gebiet
* Bedarfsermittlung bei potenziellen Kunden
* Volle Beratung (Analyse, Verkauf, Vermietung, Wartung, Reparatur, Instandhaltung)
* Entwicklung von Verkaufsaktionen
* Verkaufsabschlüsse
* Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Technik im Bereich Softwareimplementierung
Ihr Profil:
Wir suchen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Informationselektroniker)
* Mindestens 2 Jahre Branchenerfahrung in der Bürotechnikbranche
* Gepflegtes Äußeres und sehr gute Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zur Eigenverantwortung und eigenständigen Denken
* Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Meistern anspruchsvoller Situationen
Was wir bieten:
Für den/die gewissenhaften/konsequenten Fachmann/Frau bereithalten wir:
* Moderner Arbeitsplatz
* Kollegen verschiedener Altersklassen
* Unterstützung durch das Innendienst-Team
* Portfolio aus Produkten führender Hersteller
* KFZ-Firmenwagen mit Privatnutzung
* Familiäres Team
* Mitarbeiter-Events
* Personalrabatte
* Ökoprofit-zertifiziertes Unternehmen
Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:],