Verantwortungsvolle Rolle in Datenbank- und Prozessmanagement
Wir suchen eine fachkundige Person, die sich mit der Definition von Anforderungen an Schnittstellen auseinandersetzt. Die Rolle umfasst die technische Betreuung bei Onboarding-Prozessen für Kundenprojekte sowie die Erstellung von Dokumentationen und Kundenimplementierungsleitfäden im Kontext von Schnittstellen.
Ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf dem Umgang mit HR-Prozessen, -Systemlandschaften sowie Payroll-Systemen wie Fidelis Personal, P&I Loga, Datev und Sage. Außerdem erwartet uns ein sicherer Umgang mit MS Excel sowie anderen Werkzeugen zur Datenaufbereitung.
Für diese Rolle sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten flexibel in einer kreativen Atmosphäre mit eigenverantwortlichem Handeln.
Bewerberprofile:
* IT-tecchnische oder softwaretechnische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnis in HR-Prozessen, -Systemlandschaften sowie Payroll-Systeme
* Sicherer Umgang mit MS Excel sowie anderen Werkzeugen zur Datenaufbereitung