Unser Angebot für Versicherungskunden
Wir sind ein dynamischer Versicherungsmakler mit Standorten in Hamburg, Düsseldorf und München. Unser Ziel ist es, unseren Kunden optimale Versicherungslösungen anzubieten.
Aufgaben
• Erstellung von Angeboten für Objekt- und Firmenversicherungen
• Schriftliche und telefonische Kundenberatung sowie Korrespondenz mit Geschäftspartnern
• Unterstützung des Außendienstes bei Kundenanfragen
• Analyse und Optimierung schadenauffälliger Verträge
• Umsetzung von Bestandsaktionen und Projekten
• Integration neuer Kunden in bestehende Systeme
• Gelegentliche Teilnahme an Kundengesprächen mit den Kundenbetreuern
Vorausgesetzte Fähigkeiten
• Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung in der Versicherungsbranche
• Spaß an der digitalen Arbeit ohne Papierkram
• Positive Einstellung und Lust auf neue Herausforderungen
• Teamfähigkeit und Flexibilität
• Hoch entwickeltes Organisationsvermögen
Benefits
• Attraktive Gehälter und zusätzliche Vergütungen
• 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich freie Tage an Weihnachten und Silvester
• Dienstrad-Leasing
• Vermögenswirksame Leistungen
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsförderung
• Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und Sonderurlaub für besondere Ereignisse
Arbeitsbedingungen
• Moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage am Kajen mit Blick auf die Elbphilharmonie
• Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
• Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten