Leitung einer regionalen Kundenbetreuung
* Betreuung bestehender Kunden aus der SHK-Branche in enger Zusammenarbeit mit dem regionalen Verkaufsleiter und dem Vertriebsinnendienst.
* Unterstützung der Mitarbeiter bei der Schulung und Beratung von Handel und Handwerk.
* Ausrichtung regionaler Fachmessen und Veranstaltungen.
* Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Kommunikation neuer Trends und technischer Anforderungen.
* Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden und der Ausweitung des Markensortiments beim Sanitärgroßhandel und Handwerk.
Voraussetzungen
* Erfahrung im Bereich SHK und Geschäftsadministration.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zur Teamarbeit.
* Fundierte Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften.
Vorteile
* Möglichkeit zur selbstständigen Entscheidungsfindung.
* Weitreichende Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
* Dynamische Arbeitsumgebung in einem wachsenden Unternehmen.